Die Europäische Staatsanwaltschaft will prüfen, ob die stellvertretende CSU-Vorsitzende Angelika Niebler EU-Geld missbraucht hat. Nun gibt es erstmals in einem offiziellen Dokument Details zum Fall.
Im allerschlimmsten Fall wird da jemand “die politische Verantwortung übernehmen”, zurücktreten, und sich zu der mageren Pension mit einen bescheidenen Nebenjob in einem Aufsichtsrat was dazuverdienen.
Ich bin schon sehr gespannt, welche Konsequenzen das hat!
Im allerschlimmsten Fall wird da jemand “die politische Verantwortung übernehmen”, zurücktreten, und sich zu der mageren Pension mit einen bescheidenen Nebenjob in einem Aufsichtsrat was dazuverdienen.